Salonabend mit argentinischer Literatur

Fr, 24.09.2021 19.30 Uhr

Viele wissen um unsere langjährige ökumenische Partnerschaft mit der Kirchengemeinde in Quilmes/Buenos Aires. Uns liegen die Menschen dort am Herzen und im Sinn... und gerne möch­ ten wir auf verschiedenen Ebenen auf ihr Leben und ihr Land aufmerksam machen.
Der argentinische Autor Alan Pauls bezeichnete „den Schriftsteller als wahn­sinnigen Paläontologen, der in den Archi­ ven nach Fossilien gräbt, mit denen er die Geschichte der Sinnlichkeiten rekonstru­iert.“
Am 24. September ab 19.30 Uhr laden wir dazu ein zu hören, was wir ausgegraben haben, um Ihnen/Euch mit der Literatur das Land Argentinien nahe zu bringen. Ob die Veranstaltung in der Johannis­kirche oder per Zoom stattfindet, wird in der Woche vorher auf unserer Homepage zu lesen sein.

Adresse
Johanniskirche
Johanniskirchplatz 1
33615 Bielefeld
Art der Veranstaltung / Kategorie
Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Zielgruppe
Alle Zielgruppen
Veranstalter / Veröffentlicht von
Evangelisch-Lutherische Lydia-Kirchengemeinde
bi-kg-lydiadontospamme@gowaway.kk-ekvw.de
Tel. 0521-6 56 28 Fax 0521-50 15 www.lydia-bielefeld.de
zurück